Sportbetrieb läuft langsam wieder an – Infos von BFV und BLSV

Infos der Vorstandschaft zum Info-Schreiben des BLSV

Ab dem kommenden Montag tritt die Regelung in der "vierten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung" in Kraft.

Im Anhang findet ihr das Informationsschreiben des BLSV. Ich bitte euch dieses in euren Abteilungen zu verteilen.

Wir möchten euch ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich jedes Vereinsmitglied an die Vorgaben halten muss. Es wird strengstens kontrolliert auch von seiten der Polizei die schon des Öfteren an unserem Sportplatz vor Ort war. Wir wissen, dass es für alle eine sehr schwierige Situation ist. Wir müssen aber Geduld haben und uns strikt an die Vorgaben halten, damit wir auch in Zukunft wieder unseren Sportarten nachgehen können.

Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Viele Grüße

Stefan Kögler

Infos der Fußballabteilung und des BFV

Der BFV hat ja gestern unter dem Titel „ES geht wieder los“ die Möglichkeit zum kontaktfreien Fussballtraining veröffentlicht.
Nach kurzer Beratung übersenden wir Euch unseren Fahrplan des TSV Bindlach.

In der kommenden Woche werden wir uns von der Fussballabteilung zusammen setzen und ein Konzept ausarbeiten.
Alles weitere seht ihr in den Anlagen.

Wir hoffen auf eure Zuarbeit bzw. konstruktive Ideen die wir in unser Trainingskonzept mit einfließen lassen möchten.

Bleibt gesund….

Mit sportlichen Gruß
Schreiber Michael

BLSV-INFO-Schreiben

TSV Fussball-Infos hier

BFV-Merkblatt hier!