BFV will die Saison im September fortführen!

Mit einer relativ deutlichen Mehrheit haben sich die Vereine der Meinung des BFV angeschlossen und sich für die Fortführung der Saison im September ausgesprochen! Da kann man sicher geteilter Meinung sein. Insbesondere was die nächste Saison betrifft. Wann soll diese beginnen? Man könnte den Covid-19 Zwang dazu nutzen, endlich für den Amateurbereich die Jahreszeitensaison einzuführen. Mit einer einzigen Wechselfrist im Winter und einer ganz kurzen Sommerpause in Teilen der großen Ferien. Das wäre doch was, endlich Liga-Fussball im Sommer! Aber das ist meine private Meinung! Uns als TSV Bindlach wäre ein sauberer Schnitt, also das Ende der Saison ohne Auf- und Abstieg sicherlich auch nicht unrecht gewesen! Aber man muss sich der Mehrheitsmeinung natürlich beugen./JoSta

hier der Artikel von der BFV-Homepage über das Ergebnis der Befragung!