Vorentscheidendes Spiel für den weiteren Saisonverlauf!

Das Spiel gegen die ebenfalls noch sieglose SG Gesees/Mistelbach ist für den TSV Bindlach, aber auch für die Gegner, eine Art Schicksalsspiel. Denn nur mit einem Sieg glimmt der letzte Funken Hoffnung weiter. Alles andere als ein Sieg morgen auf dem Sportgelände des TSV Mistelbach wäre fatal.

Doch allzu bange braucht einen nach den letzten guten Leistungen gegen die “Vorderen” in der Tabelle nicht zu sein. Da gab es zwei knappe “Last Minute”-Niederlagen und letzte Woche gegen den Tabellenführer hätten wir am Ende auch gewinnen können. Es gibt keine Zweifel, dass unsere Jungs kämpferisch alles in die Waagschale werfen werden. Es bleibt nur hoffen, dass ihnen nicht die Nerven versagen! Ob man personell wieder einige zuletzt verletzte Spieler einsetzten kann, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Schlecht wär`s auf alle Fälle nicht, wenn der ein oder andere auflaufen könnte. Das Spiel der Zweiten in Obernsees fällt aus und wird im novmber nachgeholt! Also auf alle auf nach Mistelbach!/JoSta