Weihnachtsfeier der Fussball-Schülerabteilung!

Gestern Abend fand im Saal des TSV Sportheims die zweite gemeinsame Weihnachtsfeier der G- bis D-Junioren vom TSV Bindlach statt.
Am späten Nachmittag wurde mit einem Fackelumzug gestartet, bevor gemeinsam gegessen wurde.
Im Anschluss konnten die Kinder, in bunt gemischten Mannschaften von klein bis groß, ihr Fußballfachwissen und sportliches Talent unter Beweis stellen. ‍‍
Alle 6 Mannschaften bekamen danach noch Trainingsanzüge von ihren Trainern überreicht was auch, wie die ganze Veranstaltung, dass Zusammengehörigkeitsgefühl der Kinder stärken soll , da diese hoffentlich in ein paar Jahren zusammen im Erwachsenenbereich spielen werden.
Ein gelungener Abend, der nach dem offiziellen Teil noch einen gemütlichen Ausklang fand.
Bedanken möchten wir uns noch bei der Feuerwehr Bindlach , die den Fackelumzug begleitet haben und dem Team Rund um die Tsv Gaststätte bindlach für das leckere Essen!
Wir wünschen euch einen schönen 2.Advent und eine entspannte Vorweihnachtszeit!
TSV Bindlach/Christian Brunner – Schülerleiter