Neues aus der Tennisabteilung

Die Tennisabteilung wird digitaler

Unter https://www.tsvbindlach.net/tennis/platzbelegung-buchung/ könnt ihr nun den Belegungsplan für unsere Plätze online einsehen. Wenn ihr reservieren wollt, bitten wir euch eine kurze E-Mail an tennis@tsvbindlach.de zu schreiben. Wir tragen den Platz dann als “Belegt” für euch ein. Die Gebühren können wie gewohnt vor Ort – oder (neu!) auch per Paypal Zahlung an tennis@tsvbindlach.de – beglichen werden.

Come Together

Wenn ihr noch keinen Tennispartner habt, könnt ihr gerne mit uns donnerstags ab 17 Uhr trainieren. Bitte vorher kurz unter tennis@tsvbindlach.de anmelden. Wir treffen uns donnerstags derzeit zu dritt und haben daher noch jede Menge “Platz”! Bitte auch hier an die 5 € / Spieler denken, falls ihr nicht Mitglied oder Saisonkartenbesitzer seid!

Sommercamp im August

Unsere Trainerin, Kathi Bednarek-Schamel, bietet von Mo. 03.08. – 07.08. jeweils von 10:00 Uhr bis 12:00 ein Tenniscamp für euch an. Anmeldungen unter Tel.: 0160 7357439
tennis-kathi@freenet.de