Hochzeit von Carmen und Christian

Am Samstag, 15.08.2020 heirateten Carmen (geb. Maisel) und Christian Brunner. Wenn der Bürgermeister heiratet, dann ist das schon das gemeindliche Highlight des Jahres. Da beide aber von Kindesbeinen an waschechte TSV`ler sind, möchten wir auch noch einmal auf diesem Wege gratulieren.

Die Braut, Tochter des 1. Vorstandes Karl-Heinz Maisel, ist genauso wie die Mama Sabine, in der Turnabteilung aktiv. Bereits in ganz jungen Jahren engagierte sie sich als Übungsleiterin beim Kinderturnen. Christian, bzw. Brunni, wie er von vielen gerufen wird, durchlief als Torwart alle Fußballteams des TSV Bindlach. Seit gut 10 Jahren kümmert er sich als G-Jugendtrainer um die Kleinsten. Organisatorisch ist er als Schülerleiter für die Kleinfeldteams verantwortlich und auch Mitglied des Vereinsausschusses. Besonderen Einsatz zeigt er auch immer abseits des aktiven Fußballspieles, z.B. als lautstarker Verkäufer bei Relegationsspielen und natürlich bei der traditionellen Bärenkerwa, wo er als Chef-Organisator und Bärentreiber nicht wegzudenken ist.

Wegen der beengten räumlichen Verhältnisse auf dem Kirchplatz und der Corona-Regeln kam nur eine kleine Abordnung der TSV-Fußballer zum Spalier. Fehlen durfte natürlich nicht unser Kerwa-Bär Hasso mit seinem Treiber. Sie holten das Paar direkt am Kirchenportal ab und geleiteten sie durch das Spalier der Vereine.

Der TSV Bindlach wünscht den frisch vermählten Paar alles alles Gute und eine reiche Kinderschar (TSV braucht Nachwuchs). JoSta

(Kleine Anmerkung zum letzten Foto: Brautvater und 1. Vorstand Karl-Heinz Maisel war sehr angetan vom FC Bayern-Maskottchen mit dem Ergebnis vom Vortag)