Bärencup 2019 – die Ergebnisse!

Übersicht – Bärencup 2019 – Ergebnisse und Fotos

Gut lief es heuer bei den Jugendteams, die C-Jugend, die D-Jugend und die F-Jugend des TSV Bindlach, sowie die E-Jugend des SV Mistelgau wurden Turniersieger und können sich auf einen Tag in der OK-Bowling-Bahn auf dem Bindlacher Berg freuen. Diese attraktiven Preise spendierte OK Bowling- Vielen Dank dafür besonders an Hans Schardt! Die G-Jugend spielte ein Fairnessturnier ohne Wertung. Die erste Mannschaft scheiterte bei der Hallenkreismeisterschaft erst im Viertelfinale im 6m-Schießen gegen die Futsalprofis vom USC Bayreuth. Das äußerst junge TSV Team zog sich somit beachtlich aus der Affäre. Die TSV- Altiga wurde Vierter. Alle Spielpläne und einpaar Fotos von allen Turnieren findet man hier: Bärencup 2019!/JoSta

D-Jugend – Sieger TSV Bindlach

Altliga – Sieger FC Michelau

hier der Bericht und weitere Fotos

F-Jugend – Sieger TSV Bindlach

 

E-Jugend – Sieger SV Mistelgau

C-Jugend – Sieger TSV Bindlach

G-Jugend

Das Turnier wurde als Fairplayturnier gespielt - es gibt somit keine Verlierer und Gewinner!

Vorrunde Hallenkreismeisterschaft Futsal – Sieger TSV Mistelbach

die Ergebnisse