Turniersieg in Bad Berneck – F1 auch im letzten Turnier erfolgreich

Das letzte Turnier der diesjährigen Hallensaison fand in Bad Berneck statt. Neben der F1 war diesmal auch unsere F2 am Start, zu einem direkten Duell kam es allerdings nicht.
Im Eröffnungsspiel konnte der gute Gegner aus Gefrees nach 0:1 Rückstand 3:1 geschlagen werden. Auch im anschließenden Spiel gegen einen gut aufgelegten Gegner Saas Bayreuth tat sich unsere Mannschaft lange schwer und musste alles aufbieten, um das eigene Tor zu verteidigen. Am Ende konnte aber auch gegen die Saas 1:0 gewonnen werden. In den beiden abschließenden Spielen gegen Lanzendorf (3:1) und Mehlmeisel (5:0) zeigte unsere Mannschaft wieder eine souveräne Leistung, lies kaum Chancen zu, und zeigte sich im Torabschluss treffsicher.
Nach vier Siegen aus vier starken Spielen durften sich die Jungs auch zu Recht über den Turniersieg freuen!/MK