SG E2 mit starker Herbstrunde!

 

 

Starke Herbstrunde der E2

Nachdem Ende Oktober das letzte Spitzenspiel gegen Hummelgau ausfallen musste, wird coronabedingt wohl die Winterpause etwas früher beginnen. Abschließend betrachtet war die Herbstrunde ein voller Erfolg! Nach 5 Siegen aus 6 Spielen steht unsere E2 auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz und musste dem Team aus Hummelgau nur aufgrund des besseren Torverhältnisses die Tabellenspitze überlassen.

Nachdem die ersten 5 Spiele alle gewonnen wurden gab es im letzten Spiel eine Niederlage gegen den SG Röhrenhof. Mit 3 fehlenden Spieler konnten gegen den mit Spielern aus der E1 verstärkten Gegner nicht gewonnen werden, und so konnte die SG Hummelgau unsere Mannschaft an der Spitze ablösen.

Über die gesamte Runde zeigten sich Leo und Niklas mit jeweils 14 Treffern aus 6 Spielen, und Laurin mit 6 Treffern aus 4 Spielen besonders treffsicher. Darüber hinaus konnten sich noch Christian, Janus, Linus und Raphael in die Torschützenliste eintragen.

Spannend zu sehen gewesen wäre sicher ob im abschließenden Spitzenspiel gegen eine starke Truppe aus Hummelgau die Tabellenführung zurückerobert hätte werden können./von Michael Cornell