TSV Bindlach e.V.

Erstes Punktspiel der Bären in Memmelsdorf!

Klarer Sieg im Bamberger Vorort

memmels
BFV-Statistik hier
Bericht aus Fupa.net

Memmelsdorf II – TSV Bindlach 0:3 (0:3)

Die favorisierten Bindlacher waren in der ersten Halbzeit gegen die nur mit elf Spielern angetretenen Memmelsdorfer klar tonangebend und lagen zur Pause verdient mit 3:0 in Führung. Die Torschützen waren Herath (12.) und Grüner, der sein Konto in der 19. und 43. Minute mit den Saisontreffern elf und zwölf aufstockte. Trotz des Rückstands gaben die Gastgeber nicht auf und zeigten in der zweiten Hälfte eine kämpferisch gute Leistung, die aber dank der aufmerksamen Abwehr der Bären nicht mit dem Anschlusstreffer belohnt wurde. Als ein Memmelsdorfer verletzt ausschied, mussten sie die Partie zu zehnt zu Ende spielen.
Tore: 0:1 Herath (12.), 0:2, 0:3 Grüner (19. und 43.).