TSV Bindlach e.V.

E1 diesmal im Finale unterlegen

Danke an Sponsor OK-Bowling!

Eine Woche später war die Mannschaft bei OK. Bowling eingeladen, um Ihre Siegprämie vom Bärencup einzulösen. Nach zwei Stunden Bowling fand zum Abschluß ein leckeres Abendessen statt./RR

Vom Punkt knapp verloren!

In heimischer Halle als Gast des SV Mistelgau zeigte unsere E1 eine hervorragende Kämpfermoral. Im letzten Gruppenspiel erzielten die Jungs in letzter Sekunde den  Siegtreffer gegen die Saas und sicherte sich damit den Halbfinaleinzug.  Im Halbfinale wurde ungefährdet ein Sieg für das Endspiel eingefahren.  Das Finale gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth war an Spannung nicht zu überbieten.  Nach der regulären Spielzeit stand es unentschieden. Das darauf folgende Elfmeterschiessen ging leider knapp verloren.