Die bayerische Schachkrone wurde nach Bindlach geholt !

Das ist unheimlich . . . . . .
. . . . . . unheimlich gut !

 

von Ben Leo Bock!

 

Die bayerische Schachkrone wurde nach Bindlach geholt ! Bayerischer Mannschaftsmeister ist der TSV Bindlach U25 !

Nachdem unsere Mannschaft U14w im Mai 2018 noch so hauchdünn an der Bayernkrone (mannschaftspunktgleich mit den Erstplazierten ) vorbeigeschlittert ist, holte sich nun unsere U25 Mannschaft im Finale gegen Schwandorf am 16.06.2018 den Meistertitel im Schach.

Das Finale wurde mit 2:0 Mannschaftspunkten und 3:1 Brettpunkten vom TSV Bindlach gewonnen. Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden ließen die Bindlacher gegen Schwandorf gar nichts anbrennen – keine Partie ging verloren.

Herzliche Glückwünsche an die Bayerischen Mannschaftsmeister und Vereinskollegen Johannes Pfadenhauer, Benjamin Opitz, Raphael Langer und Kevin Mühlbayer !
Das ist Spitze !