
Die JHV 2025 fand turnusgemäß am 25.04.2025 im Sportheim statt.
Der 1. Vorstand Florian Bauer begrüßte zunächst die anwesenden Mitglieder. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder folgte sein erster Bericht als Vorstand. Darin konnte er erneut von einer erfreulichen Mitgliederentwicklung berichten. Dies ist auch auf die neugegründete Tanzsportabteilung zurückzuführen. Derzeit zählt der Verein wieder über 950 Mitglieder.
Es folgten die zahlreichen Berichte der Abteilungen.
Die Abteilungen nutzten die Gelegenheit ihre Sparte vorzustellen. Durch Power-Point-Präsentationen konnten Fakten und Zahlen für die Mitglieder visualisiert werden.
Der Kassier, Dominik Saalfrank, konnte ebenfalls von einer finanziell stabilen Entwicklung berichten. Den Bericht der Revisoren erfolgte stellvertretend durch Dominik Leicht. Er attestierte der Vorstandschaft und dem Vereinsausschuss eine makellose Buch- und Kassenführung. Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig.
Es folgten die Neuwahlen des Vereinsausschusses. Als Wahlleiter stelle sich Bürgermeister Christian Brunner zur Verfügung. Es wurden alle Ausschussmitglieder bestätigt.
Es folgten die Ehrungen:
Für 25-jährige Mitgliedschaft: Jürgen Delitzsch, Brigitte Hofmann, Simone und Sophia Jahreis, Christine Utz, Margit Knörrer und Frieda Weber.
Für 40-jährige Mitgliedschaft: Rudolf Daum
für 50 Jährige Mitgliedschaft: Annegret Heidenreich, Gerlinde Hass, Herbert Wehrberger und Sabine Maisel.
Bürgermeister Christian Brunner überbrachte die Grüße der Gemeinde Bindlach. Er zeigte sich von der Entwicklung im Verein begeistert.
Im Punkt Wünsche und Anträge wurde keine Eingaben der Mitglieder gemacht.
hier gibt es Bilder