Hygienekonzept des TSV Bindlach!

Das Foto zeigt Spielleiter Markus Hammon beim Desinfizieren der Trainingshütchen nach dem ersten Mannschaftstraining am 18.06.2020!

hier das Hygienekonzept als PDF

Die Lockerungen der Corona-bedingten Beschränkungen lassen auch wieder Sportbetrieb in unseren Abteilungen zu. Einige Abteilungen haben jetzt wieder mit den wöchentlichen Trainingsstunden begonnen. Allerdings schon etwas anders, als man es bisher gewohnt war. Fussballjugendleiter Michael Schreiber hat in Abstimmung mit der Vorstandschaft das Konzept entwickelt. Weiterhin hat er die Trainer die Jugend- und Schülerabteilung in einem praktischen Schautraining in Konzept-konforme Verfahrensweisen eingewiesen und mit einer theoretischen Erklärung abgerundet.

Falls es Fragen gibt, bitte mit der Vorstandschaft oder Michael Schreiber, 0160-5883311 direkt Kontakt aufnehmen. /JoSta