Hochzeit Anna und Dominik Maisel

Wieder ist ein junger TSV`ler unter Haube. Der Theaterspieler Dominik und seine Anna haben sich Bindlach getraut und trauen lassen. Viele Hindernisse hatten beide bis zu diesem Tag zu umschiffen. Corona bremste sie zunächst im letzten Jahr aus und die diesjährige Terminfindung war auch alles andere als einfach. Zu guter Letzt hätte die Trauung  fast ohne "Ring" oder mit Ersatzring stattfinden müssen. Doch alle Mühen zur Morgenstunde im Hofer Land wurden letztlich belohnt. Er tauchte im wahrsten Sinn des Wortes wieder auf. Somit konnte es am 17. Juli 2021 endlich losgehen. Nach der Trauung versammelte sich ein langes Spalier auf dem Kirchplatz um zu gratulieren. Davon nachfolgend ein Video und ein paar Fotos. Der TSV wünscht dem jungen Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

für das Youtube-Video aufs Bild klicken!